Kategorie: Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt – Gedanken, Gefühle und neue Herausforderungen

Als ich diesen Artikel schreibe, ist es Anfang November: Etwa drei Wochen nach einem positiven Schwangerschaftstest liege ich mit einer Mega-Migräne, heftiger Übelkeit und dem Kopf voller Gedanken im Bett. Ich bin nach meiner Fehlgeburt im Juli erneut schwanger. Und auch wenn ich mich freue, so kommen dennoch auch gemischte Gefühle auf. Ich bin vorsichtig…

Von KatjaSchmid Februar 13, 2021 0

Diagnose „Missed Abortion“: Die „kleine Geburt“ – Mein privater Erfahrungsbericht Teil 2

Ich gebe auch in diesem Artikel wieder einen sehr persönlichen Einblick in mein Leben, meine Gefühlswelt und meine Seele, denn ich werde vom Verlust meines 5. Kindes während der Schwangerschaft – und hier davon, wie die „kleine Geburt“ ablief und was ich dabei als erwähnenswert empfinde – berichten. Das fällt mir nicht unbedingt leicht, denn…

Von KatjaSchmid August 7, 2020 0